Umfrage zu einer früheren Startzeit der Spieletreffen

Was gibt's Neues?
Antworten

Besteht ein grundsätzliches Interesse an einem früheren Startzeitpunkt unserer Spieletreffen?

Ja, gerne so ab 15.00 Uhr
2
40%
Ja, gerne auch schon ab ca. 13.30 Uhr
0
Keine Stimmen
Ja, gerne auch schon ab ca. 12.00 Uhr
1
20%
Ja, gerne auch schon ab ca. 10.00 Uhr
2
40%
Ich bin unentschlossen
0
Keine Stimmen
Nein, ich habe kein Interesse an einem früheren Startzeitpunkt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Umfrage zu einer früheren Startzeit der Spieletreffen

Beitrag von Tala Keya » Fr 2. Okt 2020, 22:38

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Interessierte an unseren Spieletreffen,

wie ihr vielleicht bereits im Protokoll der letzten offenen Vorstandssitzung (zumindest als Vereinsmitglied) gelesen habt, wurde überlegt, ob wir unseren Spieletreff samstags auch einmal früher als 17.00 Uhr beginnen lassen möchten (als Ergänzung, nicht regelmäßig). Aus früheren Erfahrungen wurden Spieletreffen, die früher als 17.00 Uhr starteten, jedoch meist schlecht angenommen bzw. die meisten Teilnehmenden kamen erst später. Bei der offenen Vorstandssitzung wurde zu bedenken gegeben, dass sich potenzielle Teilnehmende bei einem früheren Startzeitpunkt evtl. gegen eine Teilnahme entscheiden würden, da sie befürchten könnten, dass sich eine erst spätere Teilnahme ihrerseits nicht mehr lohnen würde. Natürlich kann man auch bei einem früheren Beginn weiterhin erst zu einem späteren Zeitpunkt dazu stoßen.

Um jedoch ein Bild davon zu bekommen, wie überhaupt das Interesse der Teilnehmenden an früher beginnenden Spieletreffen ist, haben wir eine Umfrage diesbezüglich erstellt und bitten euch, an dieser teilzunehmen. Dabei geht es erst einmal darum, euer grundsätzliches Interesse diesbezüglich zu erfragen, unabhängig von einem konkreten Termin oder der jetzigen Situation.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Meinungen zu diesem Thema, gerne auch von Nicht-Vereinsmitgliedern. :)

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 131
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Umfrage zu einer früheren Startzeit der Spieletreffen

Beitrag von Sunny981 » Mo 5. Okt 2020, 22:45

Hallo zusammen,

für mich ist ein Spieletreff ab 12.00 Uhr möglich. Evtl. würde es auch ab 10.00 Uhr gehen. Das kommt aber auf den jeweiligen Tag an. :)

Viele Grüße,
Sunny981

Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 47
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Re: Umfrage zu einer früheren Startzeit der Spieletreffen

Beitrag von Kiwien » Do 15. Okt 2020, 18:37

Hey,

ich bin prinzipiell für alle Uhrzeiten offen und würde mich dann nach euch richten. Es kommt immer darauf an, was an dem jeweiligen Samstag so ansteht und kann daher keine pauschale Aussage treffen.

Antworten