Sa., 07. April 2012
Re: Sa., 07. April 2012
Wann macht der Raum auf? 17:00 Uhr???
Jupp, 17 Uhr +- ein paar Minuten
Auch unsere Tabletopper lassen sich mal ganz gerne zu Brettspielen hinreißen, und Claudia (wenn sie kommt) tabletopt ja nicht mit. Wie es mit denen aussieht, die sich jetzt nicht gemeldet haben, weiß ich nicht (Jan, Fabi, Nils, Christian...)
Auch unsere Tabletopper lassen sich mal ganz gerne zu Brettspielen hinreißen, und Claudia (wenn sie kommt) tabletopt ja nicht mit. Wie es mit denen aussieht, die sich jetzt nicht gemeldet haben, weiß ich nicht (Jan, Fabi, Nils, Christian...)
LΓ"$",8
-
- Wizard
Hallo,
falls sich auch "Nicht-Table-Topper" finden ließen, wäre das prima! Ich rufe vorher an und frage, wer alles da ist - ich könnte so von ca. 19.30h - 0h ... wer noch?!
Grüße
Christian
falls sich auch "Nicht-Table-Topper" finden ließen, wäre das prima! Ich rufe vorher an und frage, wer alles da ist - ich könnte so von ca. 19.30h - 0h ... wer noch?!
Grüße
Christian
Ich bin dann so ca. 19 / 19:30h da... gibt's (außer Yggdrasil) Spielewünsche?
- Jan -
- Jan -
Nils und ich sind auch da;)
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)