Maltreffen Freitag, 16. März 2012
Maltreffen Freitag, 16. März 2012
Für diesen Freitag ist ab 15 Uhr Figurenbemalen im Raum angesagt. Bringt bitte soweit vorhanden Farben, Figuren, Pinsel, Wasserbehälter und (WICHTIG) eine genügend große Unterlage mit und denkt daran, daß vor Ort nur schwer mit Sprühgrundierung zu arbeiten ist, also grundiert am besten vorher schon daheim.
LΓ"$",8
Re: Maltreffen Freitag, 16. März 2012
Diesen Freitag werde ich es leider nicht schaffen, aber ein Grundlegendes Interesse besteht.
Was ich schön fände wenn wir evtl. hier oder Andernorts die Fertigen Minis solcher treffen sammeln könnten.
Grüße
Was ich schön fände wenn wir evtl. hier oder Andernorts die Fertigen Minis solcher treffen sammeln könnten.
Grüße
Re: Maltreffen Freitag, 16. März 2012
Leider wird bei solchen Treffen selten wirklich etwas fertig, aber ich schau mal, ob diesmal Bildmaterial zustandekommt
Ich werde vermutlich meine Infinityminis weitermalen, hauptsächlich war der Grundgedanke aber, Fabi das Pinselschwingen beizubringen. Meinetwegen kann sowas aber auch ruhig öfters stattfinden.
Ich werde vermutlich meine Infinityminis weitermalen, hauptsächlich war der Grundgedanke aber, Fabi das Pinselschwingen beizubringen. Meinetwegen kann sowas aber auch ruhig öfters stattfinden.
LΓ"$",8