Unser Treffen geht in die zweite Runde!
Eröffnung ist für 15 Uhr geplant. Bringt bitte mit, soweit benötigt:
- Zeitungen o.Ä. zum Unterlegen
- Farben
- Pinsel
- Wasserbehälter
- Palette
- Ziel für die Farbe (vorgrundiert, Sprühen ist da unten nicht drin)
- Werkzeuge/Kleber
Wenn jemand angenehme Untermalungsmusik mitbringen kann wäre das gut, damit ich nicht immer den gleichen Soundtrack abdudeln muß
Mal- und Basteltreffen Freitag, 23. März 2012
Re: Mal- und Basteltreffen Freitag, 23. März 2012
Hi Leutz,
ich kann leider nich zum Maltreffen kommen, ich bin zu krank und würde einfach nur die ganze Zeit die Figuren vollniesen. Ich glaube das ist nich Sinn und Zweck der Übung!
Also euch dann viel Spaß
ich kann leider nich zum Maltreffen kommen, ich bin zu krank und würde einfach nur die ganze Zeit die Figuren vollniesen. Ich glaube das ist nich Sinn und Zweck der Übung!
Also euch dann viel Spaß
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
Schade, dann mal gute Besserung... am Samstag bist du dann wohl auch nicht da?
Kommt dann überhaupt jemand außer mir zum Maltreffen? Sonst lasse ich einfach zu, alleine malen kann ich auch daheim
Kommt dann überhaupt jemand außer mir zum Maltreffen? Sonst lasse ich einfach zu, alleine malen kann ich auch daheim
LΓ"$",8
Der Treff fällt leider wegen Krankheit (s.o.) und daraus folgender mangelner Teilnahme aus.
LΓ"$",8
Ob ich am Samstag komm weiß ich nich nich mal schauen wie er mir geht! Es geht auch schon besser nur ich muss als niesen und sehen kann ich auch nich richtig also wäre kleine Figuren anmalen ziemlich dämlich gewesen.
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)