Gelnhausen spielt ....
-
- Wizard
So, endlich ist es soweit, unsere Event-HP ist dank Korray nu fertig. Dieses Jahr sind wir kein Veranstalter mehr sondern treten "nur" noch als Organisator auf. Was den Vorteil hat, wir müssen keine zusätzliche Kosten für eine Versicherung auf uns nehmen
Es wäre schön, möglichst viele Vereinsmitglieder so oft wie möglich an den 4 Tagen im JuKuz zu sehen, da wir auch als Erklärbären den Gästen Spiele erklären und auch an der Spieleausgabe tätig sein werden. In wie fern wir auch beim Speisenverkauf helfen sollen/müssen, werden wir noch sehen.
Unsere Event-Seite ist folgende
http://www.event.spielkultur-gelnhausen.eu/
Sollte jemand von Euch einen Salat oder Kuchen spenden wollen, ist dies gern gesehen. Wir hoffen sowieso, noch viele Spenden so zu bekommen, da ich davon ausgehe, nur Brot und Würstchen kaufen zu müssen. Wird sich aber noch in Gesprächen mim Veranstalter raustellen.
Es werden auch 5-6 Turniere stattfinden. Eine zusage für ein Qualifikationsturnier zur HeckMeck-WM nächstes Jahr habe ich schon.
Soweit erstmal die Infos
Gruß
Alex
Es wäre schön, möglichst viele Vereinsmitglieder so oft wie möglich an den 4 Tagen im JuKuz zu sehen, da wir auch als Erklärbären den Gästen Spiele erklären und auch an der Spieleausgabe tätig sein werden. In wie fern wir auch beim Speisenverkauf helfen sollen/müssen, werden wir noch sehen.
Unsere Event-Seite ist folgende
http://www.event.spielkultur-gelnhausen.eu/
Sollte jemand von Euch einen Salat oder Kuchen spenden wollen, ist dies gern gesehen. Wir hoffen sowieso, noch viele Spenden so zu bekommen, da ich davon ausgehe, nur Brot und Würstchen kaufen zu müssen. Wird sich aber noch in Gesprächen mim Veranstalter raustellen.
Es werden auch 5-6 Turniere stattfinden. Eine zusage für ein Qualifikationsturnier zur HeckMeck-WM nächstes Jahr habe ich schon.
Soweit erstmal die Infos
Gruß
Alex
Re: Gelnhausen spielt ....
Wie viel Platz habt ihr den in dem JuKuZ?
Evtl., wenn gewünscht, würden wir Teilnehmen wieder mit Demotischen oder einem kleinem Turnier...
Grüße
Whiro
Evtl., wenn gewünscht, würden wir Teilnehmen wieder mit Demotischen oder einem kleinem Turnier...
Grüße
Whiro
-
- Wizard
hab ich schon überlegt ... nur da wir diesmal weniger platz als letztes jahr haben, wird das dieses jahr leider nicht klappen. ich hatte hoffnung auf die stadthalle, aber das wurde nix .... vllt nächstes jahr dann
für dieses jahr muss ich euch leider absagen, da uns der platz für große aufbauten fehlt
gruß
für dieses jahr muss ich euch leider absagen, da uns der platz für große aufbauten fehlt
gruß
-
- Wizard
wer ist/wäre denn bereit, noch private spiele (am besten, die nicht in meiner liste stehen) für das event zur verfügung zu stellen?
Ich habe leider keine besondere Sammlung, aber ich könnte mein Go-Brett hinstellen und als Erklärer zur Verfügung stehen.
LΓ"$",8
-
- Wizard
so,
hier nochmal ein aufruf an euch, evtl. spiele für das event bereit zu stellen
würde mich freuen.
klar, das go-brett wär auf jeden fall was
danke
gruß alex
hier nochmal ein aufruf an euch, evtl. spiele für das event bereit zu stellen
würde mich freuen.
klar, das go-brett wär auf jeden fall was
danke
gruß alex
wie bereits besprochen, kannst du dir von mir spiele ausleihen.
(übrigens, ich werde zwischendrin doch mal vorbeischauen können!)
(übrigens, ich werde zwischendrin doch mal vorbeischauen können!)