CIV mal auseinander genommen
Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 17:47
Die Regeldiskussion vom Sonntag hat mich törichterweise dazu angestiftet.....
Völkerbetrachtung:
Americans:
Coins:
Militär:
Kultur:
Tech: vorzugsweise
+ Trade in Hämmer gewandelt wird
+ alle Rohstoffe zum harvesten möglich für egal welche tech.
Arabs:
Coins: möglich, falls man so schneller an sein Ziel kommt
- man sollte den Kultursieg in Sand setzen
Militär:
Kultur: definitiv
+ Coin supporten Kultur
+ Technutzung supportet Kultur
Tech:
Atzecs:
Coins: nicht gut ... Code of law wichtig
Militär: defintiv kampfsuchend, der Sieg aber nciht zwingend, da Kämpfe Tech und Kultursieg supporten
Kultur: wird zwarsupportet aber nicht empfohlen, unterstützt tech oder kampf
Tech: definitiv der Sieg der neben Kampf gut möglich ist...Philosophy ist Pflicht
Chinese:
Coins:
Militär: können gut und oft kämpfen durch die widererweckte tote Einheit
Kultur: einfach top als Sieg oder zur Unterstützung vom Militär
Tech:
English:
Coins:
Kampf: möglich wenn man es schafft Navy zu nutzen
Kultur:
Tech: defintiv tech bevorzugt durch das Tuch
Egyptians:
Coins:
Kampf:
Kultur:
Tech: defintiv tech
French:
Coins:
Kampf:
Kultur:
Tech:
Ehrlich? Such es dir aus!!!
German:
Coins:
Kampf: sehr bevorteilt
Kultur:
Tech: auch gut zu machen, da tech gleichzeitig die Def stärken können
Greeks:
Coins:
Kampf:
Kultur: nutze Great Persons!
Tech: Noch Fragen???
Indians:
Coins:
Kampf:
Kultur: gut zum supporten
Tech: <- nutze (fast) jede tech egal wann
Japanese:
Coins:
Kampf: optionale Möglichkeit, wenn Rush klappt
Kultur: support sobald man weihrauch bekommt
Tech: schon stark
Mongols:
Coins:
Kampf: ähnlich den Atzteken, betreibe optional kampf um tech zu unterstützen, hate gegner
Kultur:
Tech: nutze tech um Kampf zu unterstützen
Romans:
Coins:
Kampf: supporte ... betreibe Kultursieg, optional
Kultur: <----
Tech:
Russians:
Coins:
Kampf: supporte... betreibe techsieg, optional
Kultur:
Tech: <---
Spanish:
Coins:
Kampf: höchste Mobilität... bis zu 8 Bewegung (2 Kartenfelder auf einmal ... krank!!!!
Kultur:
Tech:
Stärkster Start durch mögliche 3 Gebäude St1 in der 1 Runde
Zulu:
Coins:
Kampf:
Kultur:
Tech:
Mach was du willst nur sei schnell....
Jedes Volk hat 1-2 Siegmöglichkeiten die bevorzugt werden oder sich gegenseitig fördern... meist ist leider Kampf oder Expansion eines von beiden!
Völkerbetrachtung:
Americans:
Coins:
Militär:
Kultur:
Tech: vorzugsweise
+ Trade in Hämmer gewandelt wird
+ alle Rohstoffe zum harvesten möglich für egal welche tech.
Arabs:
Coins: möglich, falls man so schneller an sein Ziel kommt
- man sollte den Kultursieg in Sand setzen
Militär:
Kultur: definitiv
+ Coin supporten Kultur
+ Technutzung supportet Kultur
Tech:
Atzecs:
Coins: nicht gut ... Code of law wichtig
Militär: defintiv kampfsuchend, der Sieg aber nciht zwingend, da Kämpfe Tech und Kultursieg supporten
Kultur: wird zwarsupportet aber nicht empfohlen, unterstützt tech oder kampf
Tech: definitiv der Sieg der neben Kampf gut möglich ist...Philosophy ist Pflicht
Chinese:
Coins:
Militär: können gut und oft kämpfen durch die widererweckte tote Einheit
Kultur: einfach top als Sieg oder zur Unterstützung vom Militär
Tech:
English:
Coins:
Kampf: möglich wenn man es schafft Navy zu nutzen
Kultur:
Tech: defintiv tech bevorzugt durch das Tuch
Egyptians:
Coins:
Kampf:
Kultur:
Tech: defintiv tech
French:
Coins:
Kampf:
Kultur:
Tech:
Ehrlich? Such es dir aus!!!
German:
Coins:
Kampf: sehr bevorteilt
Kultur:
Tech: auch gut zu machen, da tech gleichzeitig die Def stärken können
Greeks:
Coins:
Kampf:
Kultur: nutze Great Persons!
Tech: Noch Fragen???
Indians:
Coins:
Kampf:
Kultur: gut zum supporten
Tech: <- nutze (fast) jede tech egal wann
Japanese:
Coins:
Kampf: optionale Möglichkeit, wenn Rush klappt
Kultur: support sobald man weihrauch bekommt
Tech: schon stark
Mongols:
Coins:
Kampf: ähnlich den Atzteken, betreibe optional kampf um tech zu unterstützen, hate gegner
Kultur:
Tech: nutze tech um Kampf zu unterstützen
Romans:
Coins:
Kampf: supporte ... betreibe Kultursieg, optional
Kultur: <----
Tech:
Russians:
Coins:
Kampf: supporte... betreibe techsieg, optional
Kultur:
Tech: <---
Spanish:
Coins:
Kampf: höchste Mobilität... bis zu 8 Bewegung (2 Kartenfelder auf einmal ... krank!!!!
Kultur:
Tech:
Stärkster Start durch mögliche 3 Gebäude St1 in der 1 Runde
Zulu:
Coins:
Kampf:
Kultur:
Tech:
Mach was du willst nur sei schnell....
Jedes Volk hat 1-2 Siegmöglichkeiten die bevorzugt werden oder sich gegenseitig fördern... meist ist leider Kampf oder Expansion eines von beiden!