Feste Gruppe für Zug um Zug Legacy

Worker Placement, Aufbauspiele und andere "Eurogames" sowie klassischere Brett- Würfel- und Kartenspiele
Antworten
Blobbi
Siedler von Catan
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Jul 2023, 13:05

Feste Gruppe für Zug um Zug Legacy

Beitrag von Blobbi » So 8. Okt 2023, 15:45

Hey,
da ich jetzt die Legacy Variante von Zug um Zug habe würde ich da gerne ne feste Spieler Truppe suchen. Eine Freundin von mir spielt noch mit, die anderen 3 Plätze wären frei. Die Freundin ist jetzt aber von Mitte November bis Ende Dezember weg und sonst auch nicht jedes Wochenende verfügbar (wohnt weiter weg). Wäre also unregelmäßig.

Könnten dann entweder beim regulären Spieletreff spielen oder uns außerhalb treffen.

Jemand Interesse?

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Endboss
Beiträge: 1018
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Feste Gruppe für Zug um Zug Legacy

Beitrag von MadMaagus » Di 10. Okt 2023, 23:12

Hi,

an und für sich bestünde Interesse bei mir und Tala Keya.
Da wir allerdings nur Zug um Zug kennen, jedoch nicht die Legacy-Variante und es auch sehr schreckliche Versionen (ich schaue dich an Zug um Zug - Holland) gibt, hätten wir gerne eine Testrunde oder Vorstellung, bevor wir endgültig zusagen können.

Vielleicht kannst du es am Samstag mitbringen?

Antworten