Samstag, 10. Juni 2023
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Samstag, 10. Juni 2023
Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,
wir freuen uns, dass wir uns zum Spielen im JuKuZ treffen können.
Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden.
Wir bitten euch, dieses Hygienekonzept einzuhalten.
Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?
Beginn: 18.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)
Teilnehmende:
MadMaagus
Tala Keya
UmDieWelt
henchie
mrs_withman
Leon
Sunny981
Spielewünsche:
Dune: Imperium, Land & Meer, Voll verplant, Würfel Bohnanza, Ruhm für Rom, Wunderland (diese sechs müssten mitgebracht werden), Flügelschlag (--> bringt UmDieWelt mit), Cascadia (--> bringt UmDieWelt mit), Silver & Gold (--> bringt UmDieWelt mit), Village, Wizard, Cacao, El Dorado
Was wurde das letzte Mal gespielt:
In Dietzenbach wurde in mehreren Spielrunden gespielt. Dabei wurden u. a. Qwixx (Turnier), Velonimo, Century - Die Gewürzstraße und Ten gespielt.
Bei henchie wurde Noch mal!, Tulpenfieber, Gads Hill 1874, Schinderhannes und Atiwa gespielt.
wir freuen uns, dass wir uns zum Spielen im JuKuZ treffen können.
Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden.
Wir bitten euch, dieses Hygienekonzept einzuhalten.
Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?
Beginn: 18.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)
Teilnehmende:
MadMaagus
Tala Keya
UmDieWelt
henchie
mrs_withman
Leon
Sunny981
Spielewünsche:
Dune: Imperium, Land & Meer, Voll verplant, Würfel Bohnanza, Ruhm für Rom, Wunderland (diese sechs müssten mitgebracht werden), Flügelschlag (--> bringt UmDieWelt mit), Cascadia (--> bringt UmDieWelt mit), Silver & Gold (--> bringt UmDieWelt mit), Village, Wizard, Cacao, El Dorado
Was wurde das letzte Mal gespielt:
In Dietzenbach wurde in mehreren Spielrunden gespielt. Dabei wurden u. a. Qwixx (Turnier), Velonimo, Century - Die Gewürzstraße und Ten gespielt.
Bei henchie wurde Noch mal!, Tulpenfieber, Gads Hill 1874, Schinderhannes und Atiwa gespielt.
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Am 10. Juni findet auch die Flugplatzkerb auf dem Flugplatz Gelnhausen statt.
Dort wird es ein Abendprogramm mit Heißluftballonglühen und Feuerwerk geben.
Tala Keya und ich werden wahrscheinlich das Abendprogramm verfolgen und daher für einige Zeit, geschätzt 2 Stunden, abwesend sein.
Anfang nächster Woche werden wir uns nochmals genauer dazu äußern.
Wir wollten lediglich schonmal darüber informieren.
Viele Grüße
MadMaagus
Dort wird es ein Abendprogramm mit Heißluftballonglühen und Feuerwerk geben.
Tala Keya und ich werden wahrscheinlich das Abendprogramm verfolgen und daher für einige Zeit, geschätzt 2 Stunden, abwesend sein.
Anfang nächster Woche werden wir uns nochmals genauer dazu äußern.
Wir wollten lediglich schonmal darüber informieren.
Viele Grüße
MadMaagus
Re: Samstag, 10. Juni 2023
Ich würde dabei sein
-
- Meeple
Leon und ich sind auch am Start.
Cascadia, Flügelschlag und Silver and Gold kann ich mitbringen.
- MadMaagus
- Endboss
Hi,
Tala Keya und ich werden gegen 21.30 Uhr weggehen, um uns das Ballonglühen und Feuerwerk der Flugplatzkerb anzuschauen.
Wir werden voraussichtlich zwischen 23.30 und 24 Uhr wieder zurück sein. Das hängt von der Länge der Modellflugshow mit Pyrotechnik ab.
Wir werden allen, die im Raum bleiben möchten die Gelegenheit zum Weiterspielen geben.
Falls jemand mitkommen möchte kann er oder sie dies gerne auch tun.
Dann bis Samstag.
Viele Grüße
Tala Keya und ich werden gegen 21.30 Uhr weggehen, um uns das Ballonglühen und Feuerwerk der Flugplatzkerb anzuschauen.
Wir werden voraussichtlich zwischen 23.30 und 24 Uhr wieder zurück sein. Das hängt von der Länge der Modellflugshow mit Pyrotechnik ab.
Wir werden allen, die im Raum bleiben möchten die Gelegenheit zum Weiterspielen geben.
Falls jemand mitkommen möchte kann er oder sie dies gerne auch tun.
Dann bis Samstag.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
am Samstag werde ich gerne mitspielen.
VG,
Sunny981
am Samstag werde ich gerne mitspielen.
VG,
Sunny981
- MadMaagus
- Endboss
Der Spieletreff fand im JuKuZ statt. Es war sehr schön, sich persönlich zu treffen, Spiele im JuKuZ zu spielen und sich bei u. a. Knabbereien gemütlich zu unterhalten. Zu Beginn hatten wir noch das schöne Wetter genutzt und draußen gespielt.
Anwesend waren:
MadMaagus,
Tala Keya,
Sunny981,
UmDieWelt,
Leon,
Mrs_withman,
henchie
Gespielt wurde:
Der Große Dalmuti (mehrere Runden), Cascadia, Pan Am, Atiwa, Istanbul - Das Würfelspiel, Wizard.
Anwesend waren:
MadMaagus,
Tala Keya,
Sunny981,
UmDieWelt,
Leon,
Mrs_withman,
henchie
Gespielt wurde:
Der Große Dalmuti (mehrere Runden), Cascadia, Pan Am, Atiwa, Istanbul - Das Würfelspiel, Wizard.