Edit: Aufgrund von Krankheit entfällt der heutige Spieletreff leider. Siehe unten.
Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,
wir freuen uns, dass wir uns zum Spielen im JuKuZ treffen können.
Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?
Beginn: 18.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)
Teilnehmende:
Tala Keya
MadMaagus
Leonid
Hubert
Spielewünsche:
Cacao, 6 nimmt!, Wizard (nach den Deutschen Meisterschaften oder der Weltmeisterschaft ist vor den Qualifikationen), Mysterium, El Dorado, Scheibenwelt, Village, Guildhall
Was wurde das letzte Mal im JuKuZ gespielt:
Unter Spannung (insg. 29x (!) in versch. Konstellationen plus Proberunde im Zuge der Amigo-Spielezeit), Fauna, Wizard
Samstag, 29. März 2025 - ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT
Re: Samstag, 29. März 2025
Bin dabei.
Re: Samstag, 29. März 2025
Ich komme auch.
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Hallo an alle.
Es ist sehr kurzfristig und tut mir auch sehr leid, aber wir müssen den Spieletreff heute doch noch absagen.
Ich bin stark erkältet und hatte zwar gehofft, dass es sich bis heute Nachmittag wieder bessert, hat es aber nicht.
Tala Keya ist zumindest noch leicht erkältet.
Von meiner eigenen Gesundheit aus betrachtet ist es vernünftiger nicht zum Spieletreff zu gehen, ich denke aber auch, dass es für andere nicht angenehm ist, wenn jemand durchgehend hustet und niest und Nase putzt etc.
Dass es so kurzfristig ist, tut mir wirklich leid.
Wie gesagt, ich dachte, es wird noch besser.
Ich hoffe ihr erhaltet die Nachricht noch rechtzeitig.
Es ist sehr kurzfristig und tut mir auch sehr leid, aber wir müssen den Spieletreff heute doch noch absagen.
Ich bin stark erkältet und hatte zwar gehofft, dass es sich bis heute Nachmittag wieder bessert, hat es aber nicht.
Tala Keya ist zumindest noch leicht erkältet.
Von meiner eigenen Gesundheit aus betrachtet ist es vernünftiger nicht zum Spieletreff zu gehen, ich denke aber auch, dass es für andere nicht angenehm ist, wenn jemand durchgehend hustet und niest und Nase putzt etc.
Dass es so kurzfristig ist, tut mir wirklich leid.
Wie gesagt, ich dachte, es wird noch besser.
Ich hoffe ihr erhaltet die Nachricht noch rechtzeitig.