Samstag, 17. Juli 2021 - Spieletreff mit Essengehen - ENTFÄLLT

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag, 17. Juli 2021 - Spieletreff mit Essengehen - ENTFÄLLT

Beitrag von MadMaagus » So 11. Jul 2021, 17:05

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns wieder zum Spielen im JuKuZ treffen können.

Da wir uns nun schon länger nicht mehr gesehen haben und vor dem Lockdown geplant hatten, gemeinsam essen zu gehen, haben wir uns überlegt, den Neustart des Spieletreffs mit einem gemeinsamen Essengehen zu starten, damit wir uns vor dem Spielen erst einmal austauschen können (siehe Thread in Ankündigungen "Neustart des Spieletreffs am Samstag, 17.07.2021")

Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 17.30 Uhr in einer Außengastronomie im Raum Gelnhausen, anschließend im JuKuZ

Leider muss der Spieletreff aufgrund von Teilnehmendenmangel ausfallen. Wir starten nächste Woche einen neuen Versuch.

Teilnehmende:

1. MadMaagus
2. Tala Keya
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.-25.

Spielewünsche:

Der Große Dalmuti, Bang!, Splendor (müssten mitgebracht werden), Scheibenwelt, Helvetia, Wizard, Zug um Zug Europa, 7 Wonders (also eher "einstiegsfreundliche" Spiele nach der längeren Pause)


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Stone Age, Splendor (2x), Istanbul - Das Würfelspiel (2x), Machi Koro (2x), Händler der Karibik (2x)

Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 47
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Re: Samstag, 17. Juli 2021 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Kiwien » So 11. Jul 2021, 18:58

Hallo,
schön, dass wir uns wieder treffen können!

Ich bin allerdings am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen und kann leider nicht teilnehmen.
Liebe Grüße und viel Spaß
Vivien

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 17. Juli 2021 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Tala Keya » Mo 12. Jul 2021, 10:49

Hallo Kiwien,

danke für die Antwort. Das ist schade, also für uns. Denn eine Geburtstagseinladung ist ja auch was Schönes. Viel Spaß dabei.

Es wird jetzt ja wieder regelmäßige Spieletreffen geben, da findet sich sicher ein anderer Termin, bei dem es bei dir auch passt.

Viele Grüße und hab einen schönen Samstag

Tala Keya

Hubert
King of Tokyo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

Re: Samstag, 17. Juli 2021 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Hubert » Di 13. Jul 2021, 09:58

Hallo zusammen,

ich bin auch froh, dass es endlich wieder losgeht. Ich hab aber am Samstag auch schon was anderes vor. Ich freu mich schon auf die kommenden Spieleabende.

Hubert

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 17. Juli 2021 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Tala Keya » Do 15. Jul 2021, 00:25

Hallo,

da uns leider nur drei Absagen erreicht haben, müssen wir leider den Neustart unseres Spieletreffs um eine Woche verschieben. Vielleicht passt es euch dann zeitlich besser.

Viele Grüße

Euer Vorstand

Antworten