Samstag, 15. Januar 2022 - Online

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag, 15. Januar 2022 - Online

Beitrag von MadMaagus » Di 11. Jan 2022, 15:43

Hallo, liebe Mitglieder und Interessierte.

Bei unserem Onlinespieletreff letzte Woche haben wir uns über die aktuelle Situation ausgetauscht und sind zum Schluss gekommen, dass es sinnvoll ist, vorerst noch Onlinespieletreffen zu veranstalten. Das ist in der momentanen Situation eine vorläufige Kompromisslösung.

Wir hatten letzte Woche bei Brettspielewelt gespielt. Das möchten wir so gerne fortsetzen, da der Zugang sehr niedrigschwellig ist und wir uns jetzt in die technischen Gegebenheiten eingefunden haben :)

Eine Änderung zum letzten Mal gibt es dennoch.
Auch wenn sich mir die Logik dahinter nicht erschließt, ist es so, dass die Einladung in meinen "persönlichen" ZOOM-Raum kein Zeitlimit beinhaltet, ein erstelltes Meeting jedoch schon.
Auf jeden Fall folgt hier der Link zu meinem persönlichen Raum.

Wir treffen uns am Samstag, dem 15. Januar 2022, um 20 Uhr unter folgendem Link:

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/4654290409?pw ... tkMk9mUT09

Meeting-ID: 465 429 0409

Kenncode: 1AjkAk

Teilnehmende:

1. MadMaagus
2. Tala Keya
3. Hubert
4. Sunny981
5.
6.
7.
8.


Spielewünsche:


Was wurde das letzte Mal gespielt:
Bluff (2x), Wizard, Tichu

Hubert
King of Tokyo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

Re: Samstag, 15. Januar 2022 - Online

Beitrag von Hubert » Di 11. Jan 2022, 17:21

Ich mach auch mit.

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 131
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 15. Januar 2022 - Online

Beitrag von Sunny981 » Sa 15. Jan 2022, 18:51

Hallo zusammen,

heute Abend bin ich auch dabei. :D

Bis später.

VG,
Sunny 981

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 15. Januar 2022 - Online

Beitrag von MadMaagus » Di 18. Jan 2022, 21:31

Der Online-Spieletreff war schön gewesen und hat gut funktioniert. Wir haben uns zuerst etwas ausgetauscht und dann auf Brettspielwelt ein paar Spiele gespielt und uns über ZOOM unterhalten.

Anwesend waren:

Hubert,
Sunny981,
MadMaagus,
Tala Keya


Gespielt wurde:
Bluff, Sankt Petersburg (mit einem Gast), Sankt Petersburg (zu dritt), 6 nimmt! (2 mal), 7 Wonders

Antworten