Samstag, 02. Juli 2022

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag, 02. Juli 2022

Beitrag von MadMaagus » Di 28. Jun 2022, 20:03

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns, dass wir uns wieder zum Spielen im JuKuZ treffen können.

Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden, bestenfalls bis Donnerstag Abends.


Wir bitten euch, dieses Hygienekonzept einzuhalten.
Hygienekonzept der SKG (08.04.2022).pdf
(364.8 KiB) 150-mal heruntergeladen

Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 18.21 Uhr im JuKuZ

Teilnehmende:

MadMaagus
Tala Keya
Sunny981



Spielewünsche:
Cacao, Wizard, 7 Wonders, Mille Fiori, Splendor (diese beiden müsste mitgebracht werden)

Was wurde das letzte Mal gespielt:
Cacao, Splendor mit Erweiterung "Die Städte von Splendor", Mille Fiori, Händler der Karibik (2x)

in Dietzenbach wurden gespielt:
Snakesss, Kashgar und Cascadia

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 131
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 02. Juli 2022

Beitrag von Sunny981 » Do 30. Jun 2022, 19:16

Hallo zusammen,

am Samstag werde ich wieder am Spieletreff teilnehmen.

Meine Spielewünsche sind:
7 Wonders
Wizard
Mille Fiori (bringe ich mit)
Splendor (bringe ich mit)
Cacao

Viele Grüße,
Sunny981

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 02. Juli 2022

Beitrag von MadMaagus » Mo 4. Jul 2022, 23:51

Der Spieletreff fand im JuKuZ statt. Es war sehr schön, sich persönlich zu treffen und Spiele im JuKuZ zu spielen.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Tala Keya,
Sunny981


Gespielt wurde:
Splendor mit Erweiterung (Die Städte von Splendor - Die Handelsposten) (2 mal), Mille Fiori (2 mal), Cacao (2 mal), 7 Wonders (2 mal), Händler der Karibik (2 mal)

Antworten