Samstag, 10. Juni 2023

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von Tala Keya » Di 23. Mai 2023, 08:48

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns, dass wir uns zum Spielen im JuKuZ treffen können.

Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden.


Wir bitten euch, dieses Hygienekonzept einzuhalten.
Hygienekonzept der SKG (08.04.2022).pdf
(364.8 KiB) 126-mal heruntergeladen

Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 18.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)


Teilnehmende:

MadMaagus
Tala Keya
UmDieWelt
henchie
mrs_withman
Leon
Sunny981




Spielewünsche:
Dune: Imperium, Land & Meer, Voll verplant, Würfel Bohnanza, Ruhm für Rom, Wunderland (diese sechs müssten mitgebracht werden), Flügelschlag (--> bringt UmDieWelt mit), Cascadia (--> bringt UmDieWelt mit), Silver & Gold (--> bringt UmDieWelt mit), Village, Wizard, Cacao, El Dorado


Was wurde das letzte Mal gespielt:

In Dietzenbach wurde in mehreren Spielrunden gespielt. Dabei wurden u. a. Qwixx (Turnier), Velonimo, Century - Die Gewürzstraße und Ten gespielt.

Bei henchie wurde Noch mal!, Tulpenfieber, Gads Hill 1874, Schinderhannes und Atiwa gespielt.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von MadMaagus » Do 1. Jun 2023, 22:40

Am 10. Juni findet auch die Flugplatzkerb auf dem Flugplatz Gelnhausen statt.
Dort wird es ein Abendprogramm mit Heißluftballonglühen und Feuerwerk geben.

Tala Keya und ich werden wahrscheinlich das Abendprogramm verfolgen und daher für einige Zeit, geschätzt 2 Stunden, abwesend sein.
Anfang nächster Woche werden wir uns nochmals genauer dazu äußern.
Wir wollten lediglich schonmal darüber informieren.

Viele Grüße
MadMaagus

UmDieWelt
Meeple
Beiträge: 58
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 20:12

Re: Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von UmDieWelt » Fr 2. Jun 2023, 13:38

Ich würde dabei sein

henchie
Meeple
Beiträge: 73
Registriert: Do 13. Okt 2022, 03:00

Re: Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von henchie » Di 6. Jun 2023, 08:23

Komme

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von mrs_withman » Di 6. Jun 2023, 14:01

Leon und ich sind auch am Start.

UmDieWelt
Meeple
Beiträge: 58
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 20:12

Re: Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von UmDieWelt » Mi 7. Jun 2023, 11:48

Cascadia, Flügelschlag und Silver and Gold kann ich mitbringen.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von MadMaagus » Mi 7. Jun 2023, 22:35

Hi,

Tala Keya und ich werden gegen 21.30 Uhr weggehen, um uns das Ballonglühen und Feuerwerk der Flugplatzkerb anzuschauen.
Wir werden voraussichtlich zwischen 23.30 und 24 Uhr wieder zurück sein. Das hängt von der Länge der Modellflugshow mit Pyrotechnik ab.

Wir werden allen, die im Raum bleiben möchten die Gelegenheit zum Weiterspielen geben.
Falls jemand mitkommen möchte kann er oder sie dies gerne auch tun.

Dann bis Samstag.

Viele Grüße

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 131
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von Sunny981 » Mi 7. Jun 2023, 23:03

Hallo zusammen,

am Samstag werde ich gerne mitspielen.

VG,
Sunny981

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 10. Juni 2023

Beitrag von MadMaagus » Di 13. Jun 2023, 19:40

Der Spieletreff fand im JuKuZ statt. Es war sehr schön, sich persönlich zu treffen, Spiele im JuKuZ zu spielen und sich bei u. a. Knabbereien gemütlich zu unterhalten. Zu Beginn hatten wir noch das schöne Wetter genutzt und draußen gespielt.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Tala Keya,
Sunny981,
UmDieWelt,
Leon,
Mrs_withman,
henchie

Gespielt wurde:

Der Große Dalmuti (mehrere Runden), Cascadia, Pan Am, Atiwa, Istanbul - Das Würfelspiel, Wizard.

Antworten