Samstag, 10. Februar 2024 (Fastnacht) (Bitte frühzeitig eintragen)

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 10. Februar 2024 (Fastnacht) (Bitte frühzeitig eintragen)

Beitrag von Tala Keya » Mo 29. Jan 2024, 17:07

An diesem Samstag findet evtl. ein Spieletreff statt.

MadMaagus und ich werden an diesem Samstag zuerst zum Fastnachtsumzug in Gelnhausen gehen und danach wahrscheinlich zu den Käwwern in ihr Vereinsheim neben dem JuKuZ. Daher werden wir bei dem Spieletreff nicht anwesend sein, können aber den Raum ab 19.00 Uhr bei Bedarf öffnen. Deshalb tragt euch, falls ihr zum Spieletreff kommen möchtet, frühzeitig ein.

Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 19.00 Uhr im JuKuZ


Teilnehmende:

UmDieWelt
henchie
Sunny981
mrs_withman
Leon


Spielewünsche:

...


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Samstag bei "Dietzenbach spielt!" (in verschiedenen Gruppen):

Tumult in Niewinter (Akt 3), Formosa Tee, Golden Horn, Agricola, Kuhfstein, Waterfall Park, Atiwa

Im JuKuZ wurden dann Cacao, Splendor mit der Erweiterung "Die Städte von Splendor", 7 Wonders, Qwixx und Istanbul - Das Würfelspiel (2x) gespielt.


Sonntag bei "Dietzenbach spielt!" (in verschiedenen Gruppen):
Memory-Turnier, Elysium, 80 Days, Dorfromantik, Heckmeck am Bratwurmeck, Break In: Alcatraz (angespielt), Undo - Schatzfieber

UmDieWelt
Meeple
Beiträge: 59
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 20:12

Re: Samstag, 10. Februar 2024 (Fastnacht) (Bitte frühzeitig eintragen)

Beitrag von UmDieWelt » Mo 5. Feb 2024, 08:07

Werde da sein

henchie
Meeple
Beiträge: 76
Registriert: Do 13. Okt 2022, 03:00

Re: Samstag, 10. Februar 2024 (Fastnacht) (Bitte frühzeitig eintragen)

Beitrag von henchie » Di 6. Feb 2024, 19:57

Komme

Viele Grüße
Olli

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 10. Februar 2024 (Fastnacht) (Bitte frühzeitig eintragen)

Beitrag von Sunny981 » Mi 7. Feb 2024, 16:12

Hallo zusammen,

bin am Samstag mit von der Partie.

VG,
Sunny981

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 10. Februar 2024 (Fastnacht) (Bitte frühzeitig eintragen)

Beitrag von mrs_withman » Mi 7. Feb 2024, 16:18

Wir sind auch am Start!

Hubert
King of Tokyo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

Re: Samstag, 10. Februar 2024 (Fastnacht) (Bitte frühzeitig eintragen)

Beitrag von Hubert » Sa 10. Feb 2024, 16:57

Ich komme auch.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 10. Februar 2024 (Fastnacht) (Bitte frühzeitig eintragen)

Beitrag von Tala Keya » Mo 12. Feb 2024, 17:52

Am Fastnachtssamstag fand ein Spieletreff im JuKuZ statt. Während zwei Vereinsmitglieder die meiste Zeit bei den Käwwern Fastnacht feierten, spielten sechs Vereinsmitglieder verschiedene Spiele. Es war sehr schön, sich persönlich zu treffen, Spiele im JuKuZ zu spielen, Fastnacht zu feiern und sich bei u. a. Naschereien und Salzgebäck gemütlich zu unterhalten.

Anwesend waren:

UmDieWelt,
Leon,
mrs_withman,
henchie,
Sunny981,
Hubert
und anfangs und später kamen Tala Keya und MadMaagus noch dazu.



Gespielt wurde:

Viticulture, Hase und Igel, Kreml

Ob sonst noch etwas gespielt wurde und wenn ja, was, kann ich nicht sagen, das müssten andere ergänzen.

Antworten