Samstag, 15. Juni 2019

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 15. Juni 2019

Beitrag von Tala Keya » So 17. Feb 2019, 15:42

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 19.00 Uhr


Teilnehmende:

Tala Keya
MadMaagus


Spielewünsche:

Wizard, Zug um Zug


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Skyjo, Orbis, Scheibenwelt (2x), Wizard

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 15. Juni 2019

Beitrag von MadMaagus » Mo 3. Jun 2019, 22:40

Hallo,

da ich an diesem Samstag eine Veranstaltung in Fulda habe, würde ich danach direkt zurückkommen und mit Tala Keya den Raum aufmachen, was dann gegen 19 Uhr wäre. Da dies aber mit einigen Umständen verbunden ist, werde ich den Raum auch nur dann öffnen, wenn sich bis Donnerstag Abend (13.06.) Personen hier angemeldet haben.

Also meldet euch an, wenn ihr gerne vorbeikommen wollt.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 15. Juni 2019

Beitrag von MadMaagus » Fr 14. Jun 2019, 10:39

Hallo,

da sich niemand vorangemeldet hat, wird der Raum am Samstag, wie oben angekündigt, doch geschlossen bleiben.
Allen ein schönes Wochenende.

Antworten