Samstag, 02. November 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 02. November 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Mi 9. Okt 2019, 12:48

Am 02.November 2019 finden das nächste "Dietzenbach spielt!" statt. Wir wurden von einem der Organisatoren eingeladen, daran teilzunehmen und gefragt, ob wir nicht unseren Spieletreff dorthin verlegen möchten.
Daher haben wir uns überlegt, dass wir diesen Spieletag an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchten, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen und der Einladung nachzukommen.

Deshalb fällt an diesem Samstag unser Spieletreff aus. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen, ebenso den Spieletag in Dietzenbach zu besuchen.

Der Spieletag findet von 13.00 bis 19.00 Uhr (evtl. auch nur bis 18.00 Uhr) in der Wolke 7 im Hildegardishaus, Am Steinberg 88-90 in 63128 Dietzenbach statt. Es können über 1000 Spiele aller namhaften Verlage gespielt und ausprobiert werden. Spieleerklärende sind vorhanden. 2013, 2014 und 2017 wurde die Veranstaltung als ein vom Spiel des Jahres e.V. förderungswürdiges Projekt eingestuft, 2015 von der Stadt Dietzenbach gefördert. Diesmal ist es ein Spieletag mit Neuheiten aus Essen und einem offiziellen Las Vegas Turnier zum 20-jährigen Jubiläum von Alea (um 14.00 Uhr). Es gibt Essen und Trinken bei freiem Eintritt.

Weitere Infos zu dem Spieletage in Dietzenbach unter dem Namen "Dietzenbach spielt!" findet ihr hier:

https://www.facebook.com/Dietzenbach-sp ... 691259502/


Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen. Wir können uns gerne auch hier im Forum für "Dietzenbach spielt!" verabreden.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 02. November 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Do 31. Okt 2019, 22:44

Am Samstag findet "Dietzenbach spielt!" statt, wie angekündigt haben wir unseren Spieletreff dorthin verlegt. MadMaagus und ich werden ab ca. 13 Uhr vor Ort sein.

Wir würden uns freuen, euch auch dort zu treffen.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 02. November 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Do 7. Nov 2019, 22:43

Wir waren wie angekündigt bei "Dietzenbach spielt!", haben dort ein paar Spiele ausprobiert und uns mit Anwesenden ausgetauscht. Es war eine schöne Veranstaltung, die wir gerne wieder einmal besuchen werden.

Anwesend von uns waren:

MadMaagus,
Tala Keya,
Hubert mit Nina und Tamara,
Florian

Besonders schön war, dass zwei Personen extra dorthin kamen, um uns kennen zu lernen, da sie bei uns im Forum gelesen hatten, dass wir zu "Dietzenbach spielt!" fahren. Wir würden uns freuen, sie auch einmal bei uns zu begrüßen.

Antworten