Samstag, 29. Februar 2020 - ENTFÄLLT WEGEN 7 WONDERS TURNIER (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 29. Februar 2020 - ENTFÄLLT WEGEN 7 WONDERS TURNIER (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Beitrag von Tala Keya » Mo 6. Jan 2020, 20:34

An diesem Samstag wird das JuKuZ leider geschlossen bleiben müssen.

Bietet eine Person einen Ersatzort an?

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 29. Februar 2020 - ENTFÄLLT WEGEN 7 WONDERS TURNIER (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Beitrag von Tala Keya » Mo 6. Jan 2020, 20:36

Hallo alle zusammen.

MadMaagus und ich werden am Samstag, den 29.02.2020 das 7 Wonders Turnier in Wiesbaden besuchen.
Deswegen wird der Raum an diesem Tag geschlossen bleiben.

Wir würden uns freuen, euch ebenfalls bei dem Turnier zu sehen.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 29. Februar 2020 - ENTFÄLLT WEGEN 7 WONDERS TURNIER (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Beitrag von Tala Keya » So 1. Mär 2020, 16:16

Gestern waren Florian, MadMaagus und ich bei einem 7 Wonders Turnier in Wiesbaden. Der Veranstalter richtet schon länger Turniere aus, 7 Wonders hat er jedoch gestern zum ersten Mal ausgerichtet. Es war gut organisiert, es gab kleine Snacks, Kuchen, Hot Dogs und Getränke. Nach dem Turnier bestand die Möglichkeit, noch verschiedene Spiele zu spielen. Der Veranstaltungsort war gut zu erreichen, Parkplätze waren auch vorhanden und der Raum war hell und großzügig. Das einzige, was gefehlt hat, waren zwei Teilnehmende, damit es als Qualifikationsturnier hätte gewertet werden können. Leider hatten kurzfristig drei Personen abgesagt und daraufhin, da nicht sicher war, ob noch mindestens zwei Personen noch spontan kommen würden, sagten nochmals zwei Personen ab. Zwei Personen kamen dann auch noch spontan, doch durch die Absagen waren wir leider nur zu acht und es konnte nicht als Qualifikationsturnier gewertet werden.

Trotzdem war es ein schönes Turnier mit freundlichen Mitspielenden, es wurden vier Runden gespielt, danach standen die Platzierungen fest. MadMaagus wurde Zweiter, ich wurde Fünfte und Florian wurde Siebter.

Wenn der Veranstalter in er nächsten Saison ein weiteres 7 Wonders Turnier ausrichten sollte, nehmen wir gerne wieder teil, wenn es zeitlich passen sollte.
SKG-Teilnehmende beim 7 Wonders Turnier.JPG

Antworten