Ida

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
Ida123
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:24

Ida

Beitrag von Ida123 » Di 29. Jan 2019, 06:15

Huhu, mein Name ist Ida, ich bin 29 und vor kurzem in den Main Kinzig Kreis gezogen. Ich spiele eigentlich alles gerne, z.B. Siedler von Catan, Stone Age, Alhambra....Aber auch kürzere Würfel-/Kartenspiele. Würde mich freuen, hier in der Region ein paar Leute zu finden, mit denen ich mal spielen kann, da mein Mann davon kein großer Fan ist :)
Viele Grüße
Ida

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Ida

Beitrag von Tala Keya » Di 29. Jan 2019, 09:17

Hallo Ida,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Es würde mich freuen, wenn du mal samstags bei einem unserer Spieletreffen vorbei kommst, du kannst gerne auch Spiele, die du mal wieder spielen möchtest, mitbringen. Aber auch bei unseren Spielen wird sicher etwas dabei sein.

Viele Grüße

Tala Keya

Benutzeravatar
Nakai
Meeple
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Wohnort: Biebergemünd

Re: Ida

Beitrag von Nakai » Di 29. Jan 2019, 17:20

Willkommen auch von mir.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 993
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Ida

Beitrag von MadMaagus » Mi 30. Jan 2019, 23:13

Hallöle.
Willkommen im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal im JuKuZ :)

Liebe Grüße
MadMaagus

Antworten