
im Moment sind gemeinsame Brettspielrunden ja nicht möglich, aber ich möchte mich trotzdem schonmal vorstellen in der Hoffnung, dass dies kein Dauerzustand bleiben wird...
Ich bin 2019 mit meiner Familie hier in die Gegend (genauer gesagt nach Rodenbach)gezogen- für mich ist es quasi die Heimat und somit ein Zurückkommen.
Mein Interesse für Brettspiele hat vor ca.6 Jahren angefangen (abgesehen von den Jahren meiner Jugend, in denen ich auch nicht ungern hin und wieder ein Spiel gespielt hab), der Grund war meine Tochter,die beschäftigt werden wollte.


Also würde ich mich natürlich freuen, weitere Leute aus der Nähe kennenzulernen, die dieses schöne Hobby teilen. Außerdem gibt es auch einige tolle Spiele, die erst ab 3 oder mehr Spielern spielbar sind und ich finde es schade, dass diese immer prinzipiell abgelehnt werden müssen

Sobald es wieder geht, fände ich es toll- gegebenenfalls auch mit meiner Tochter- mal vorbeizukommen. Gibt es denn hier noch andere Eltern, die ihre Kiddies mitbringen? Meine Große ist mittlerweile 11 und weil wir Vielspieler sind, kann bei ihr schon fast alles auf den Tisch. Außer vielleicht die großen Klopper wie Ringkrieg, Mage Knight oder sowas in der Art- aber das brauche ich selbst auch nicht unbedingt.
Ich bin übrigens 37, aber das Alter ist beim Brettspielen ja eher zweitrangig

So, das solls erstmal gewesen sein von meiner Seite.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Und hört nicht auf zu spielen!

Liebe Grüße Madlen