Brettspieler aus Steinau

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
Ray
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 18:14

Brettspieler aus Steinau

Beitrag von Ray » Do 26. Apr 2018, 23:30

Hallo,

ich heiße Marcus, bin 30 Jahre alt und Brettspieler aus Steinau.
Ich habe mich hier angemeldet, um neue Kontakte im Bereich Brettspiel zu knüpfen, da viele gute Spiele leider zu selten aus dem Regal geholt werden.

Derzeit suche ich vor allem noch den ein oder anderen Mitspieler für Mage Wars. Findet sich so jemand hier im Forum? Wenn ja, kann er sich gerne bei mir melden.

Ansonsten spiele ich eine sehr breite Palette von lockeren Familien- und Kartenspielen über Kenner- bis hin zu Expertenspielen. Zu meinen Favoriten zählen derzeit: Blood Rage, Blood Bowl, Rum and Bones Second Tide, Villen des Wahnsinns, Descent, Dominion, Ghost Stories, Time Stories, Civilization, Mega Civilization, Fury of Dracula, Pandemie, Game of Thrones LGC, Cosmic Encounter, Whitechapel, Wiz War, Skull King, Dungeon Lords und viele mehr.. :)

Ich hoffe auf ein paar Wortmeldungen, falls der ein oder andere ein Spiel entdeckt hat, das er auch gerne spielt. Wir haben in Steinau zwar auch eine Gruppe, bekommen aber nicht so häufig genügend Spieler zusammen, wie wir uns das wünschen würden. Vielleicht könnte man sich ja mal den ein oder anderen Abend zusammenschließen. Würde mich :)

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Brettspieler aus Steinau

Beitrag von Tala Keya » Do 26. Apr 2018, 23:51

Hallo Marcus,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Mage Wars kenne ich nicht, Villen des Wahnsinns und Pandemie habe ich schon gespielt und würde ich auch gerne mal wieder spielen. Zu den anderen von dir genannten Spielen kann ich leider nichts sagen.

Du kannst gerne samstags mal vorbei kommen, gerne auch mit deinen Spielen, dann findet sich sicher etwas zum Spielen. Schau am besten vorher in den jeweiligen Spieletreff-Termin, um zu schauen, ob es statt findet.

Vielleicht bis bald.

Tala Keya

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Brettspieler aus Steinau

Beitrag von MadMaagus » Do 26. Apr 2018, 23:59

Hallo Marcus,

willkommen im Forum :)

Ich habe nur manche der genannten Spiele bisher gespielt, aber Civilisation finde ich sehr gut.
Und Kartenspiele sind bei mir immer gerne gesehen.
Daher bin ich gerne bereit Mage-Wars zu lernen.

Würde mich freuen, dich mal bei uns zu sehen.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Brettspieler aus Steinau

Beitrag von Masterjedi75 » Fr 27. Apr 2018, 00:28

Servus,
Mage Wars stand auch bei mir schon lange auf der 'will-ich-mal-spielen-Liste', insofern komme gerne mal bei uns vorbei.
Idealerweise im Forum unter den Spieletreffs dein Kommen und Spielwunsch ankündigen, dann klappt das in der Regel. Bis bald :-)

Patrick24
Meeple
Beiträge: 73
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 19:50

Re: Brettspieler aus Steinau

Beitrag von Patrick24 » Fr 27. Apr 2018, 00:33

Hallo Marcus, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mage Wars würde ich gerne mal ausprobieren, ich kenne es bisher nur vom Hörensagen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal beim Spieletreff! 8-)
Signatur wird geladen ...

Antworten