Samstag, 11. Juli

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2015
Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Samstag, 11. Juli

Beitrag von Masterjedi75 » Di 7. Jul 2015, 19:21

Hallo,
ich hätte Samstag Zeit und Lust - wer noch?

Wenn's passt, kriege ich bis dahin ein paar meiner neuen Spiele - oder wir spielen Cafe Guatemala? ;-)

Grüße

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von MadMaagus » Mi 8. Jul 2015, 10:39

Ich bin am Samstag auch da.
Und ich mache 17 Uhr auf :)

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von Tamanegi » Mi 8. Jul 2015, 18:32

Ich nehme an, daß ich da bin.

Wie sieht es eigentlich mit Christian aus, ist der inzwischen wieder in der Heimat oder noch unterwegs? Ich hätte mal wieder auf einige Spiele Lust, auf die er das Monopol hat ;)
Ansonsten steht immer noch "Fresco" aus, ist ja schon eine Weile im Schrank.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Mandra
Meeple
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 07:39

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von Mandra » Do 9. Jul 2015, 18:04

Hallo allerseits, ich bin auch ab 17 Uhr da und bringe ein paar Spiele mit.

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von Inch » Fr 10. Jul 2015, 14:21

Nils und ich sind leider diesmal auch wieder nicht dabei...
Viel Spaß :mrgreen:
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Micha77
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:00

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von Micha77 » Fr 10. Jul 2015, 19:01

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier neu angemeldet hatte, könnte ich es morgen auch endlich mal zum Treffen schaffen.

Hätte richtig Lust, was die letzten Male gespielt wurde klang nicht verkehrt. Fresko würde mich z.B. auch reizen, habs noch nie gespielt.

Kann aber passieren dass ich eventuell nicht ganz pünktlich da sein kann und wenns blöd läuft eine halbe Stunde oder so später komme. Ich hoffe es geht nicht direkt mit den großen Spielen los und ich komme dann noch irgendwo unter. Bin vorher noch im Raum Karlsruhe unterwegs zwecks Autobesichtigungen....

Viele Grüße
Michael

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von Masterjedi75 » Fr 10. Jul 2015, 22:33

Hallo Michael,

schön, wenn man sich kennen lernt. Wenn du ankündigst, dass du so gg. 17.30-18.00h kommst, berücksichtigen wir das bei der 'ersten Spieleauswahl' und spielen was zum Einsteigen - bevor die 'großen Spiele' angefangen werden.
Genau dazu ist dieses Forum ja gedacht - um sich abzustimmen - wir warten und freuen uns auf Dich!

Viel Erfolg beim Auto-Kauf und gute Fahrt,

Masterjedi75

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von Tamanegi » Sa 11. Jul 2015, 02:45

Ich habe den Schlüssel und mache um 17 Uhr auf.
LΓ"$",8

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von Tala Keya » Sa 11. Jul 2015, 10:29

Leider kann ich heute nicht zum Spieletreff kommen, euch aber viel Spaß.

Grüße

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 11. Juli

Beitrag von MadMaagus » So 12. Jul 2015, 01:56

Auch dieses Mal waren wieder einige beim Spieletreff gewesen.

Anwesend waren:

Masterjedi75,
Mandra,
Tamanegi,
Janosch,
MadMaagus,
Birgit,
Micha 77,
SKGBigfoot

Gespielt wurden:

Outpost, Tzolk'in, Winzige Weltreiche, Infiltration und Jäger der Nacht.

Ich hoffe, ich habe kein Spiel vergessen. und ja es ist Copy paste, weil Tala Keya diese Woche nicht anwesend war ^^

Antworten