Mein Abstecher gestern in das Terminal Entertainment in Frankfurt, auch bekannt als T3 (nicht zu verwechseln mit T³ - Tabletopturniere) ließ mich im Untergeschoß einige Regale und Drehständer mit Tabletopmaterialien entdecken. Daß dort GW-Artikel zu finden waren, war mir nicht neu, ebenso wie einige Geländestücke anderer Hersteller. Aktuell gibt es dort allerdings auch eine gute Auswahl an Fremdherstellermodellen, von denen ich teilweise noch nie gehört habe. Sogar Descent-Leutnants aus Zinn(!) für die Erweiterung "Road to Legends" und einige Resin-Miniaturen sind auf Lager.
In den nächsten Tagen (vermutlich am Freitag) sollen auch die Infinity-Miniaturen im Laden aufschlagen, deswegen werde ich an dem Tag nochmal hingehen. Mitbringaufträge nehme ich an, allerdings nur stark begrenzt, da ich nicht so viel vorlegen kann.
Nicht-GW-Modelle in Frankfurt
Nicht-GW-Modelle in Frankfurt
LΓ"$",8
Re: Nicht-GW-Modelle in Frankfurt
Hast du schon den neuen Nomads Starter gesehen?
http://www.o-12.de/forum/index.php?acti ... topic=1493
Ganz unten...
http://www.o-12.de/forum/index.php?acti ... topic=1493
Ganz unten...
Hübsch Könnte man sich direkt überlegen, auch wenn nur die Reverend Moira auf meiner momentanen Wunschliste steht...
Ich war heute schon im Laden und die Infinitysachen sind da - leider nicht wirklich viel. Da sind je ein Blister von:
- Aswang mit Boardingshotgun
- Kassandra Kusanagi
- Ghulam mit Rifle + Light Shotgun
- Imperial Agent Pheasant Rank mit Monofilament-CCW
und eine Box Aleph REBOTS. Also die Septemberneuheiten. Insgesamt etwas enttäuschend, aber das komplette Sortiment können die da natürlich nicht hinstellen. Nur ein paar Starter, zumindest eines pro Fraktion, hätte ich mir gewünscht. Vielleicht ist morgen ja mehr da, auch wenn ich es nicht wirklich erwarte.
Ich war heute schon im Laden und die Infinitysachen sind da - leider nicht wirklich viel. Da sind je ein Blister von:
- Aswang mit Boardingshotgun
- Kassandra Kusanagi
- Ghulam mit Rifle + Light Shotgun
- Imperial Agent Pheasant Rank mit Monofilament-CCW
und eine Box Aleph REBOTS. Also die Septemberneuheiten. Insgesamt etwas enttäuschend, aber das komplette Sortiment können die da natürlich nicht hinstellen. Nur ein paar Starter, zumindest eines pro Fraktion, hätte ich mir gewünscht. Vielleicht ist morgen ja mehr da, auch wenn ich es nicht wirklich erwarte.
LΓ"$",8
So wie ich Norbert vom T3 verstanden habe, bekommen sie jetzt alle Neuheiten rein. Sobald die Bücher wieder Lieferbar sind auch diese.
Wenn wir uns zusammentun, könne wir mal mit ihm über Rabatte verhandeln, zumindest war nicht abgeneigt. Auf längere Sicht werde ich sicher beide Yu Jing Starter, einen Keisotsu mit Raketenwerfer, einen Wu-Ming und und und haben wollen... Naja eigentlich ja alles von Yu Jing + ein paar Sinnvolle erweiterungen für die Combined Truppe die ich heute in Empfang nehmen werde. Aber bis November steht erstmal Basteln und Malen auf dem Plan. 10 unfertige Minis sind Überschaubar mehr brauch ich erstmal nicht. Ahh ich sehe schon wie ich mit 1000 Punkte Yu Jing spielen will.
Ich werde mal die Tage vorbei gehen und mal Rabatt Staflungen Aushandeln. 10% ab 100€ fände ich schon ganz nett. Sonst wäre es im Internet halt doch wieder zu verlockend günstig.
Ach ja ich bin gerade am Überlegen ob wir nicht versuche sollten eine Kampagne starten sollten? Ein Mischung aus Necromunda und Shadowrun schwebt mir vor. Wenn wir zwei Termine pro Monat finden sollte das klappen. Ich mache mir mal Gedanken um eine Einführung und um ein Belohnungssystem...
Gruß
Mathis
Wenn wir uns zusammentun, könne wir mal mit ihm über Rabatte verhandeln, zumindest war nicht abgeneigt. Auf längere Sicht werde ich sicher beide Yu Jing Starter, einen Keisotsu mit Raketenwerfer, einen Wu-Ming und und und haben wollen... Naja eigentlich ja alles von Yu Jing + ein paar Sinnvolle erweiterungen für die Combined Truppe die ich heute in Empfang nehmen werde. Aber bis November steht erstmal Basteln und Malen auf dem Plan. 10 unfertige Minis sind Überschaubar mehr brauch ich erstmal nicht. Ahh ich sehe schon wie ich mit 1000 Punkte Yu Jing spielen will.
Ich werde mal die Tage vorbei gehen und mal Rabatt Staflungen Aushandeln. 10% ab 100€ fände ich schon ganz nett. Sonst wäre es im Internet halt doch wieder zu verlockend günstig.
Ach ja ich bin gerade am Überlegen ob wir nicht versuche sollten eine Kampagne starten sollten? Ein Mischung aus Necromunda und Shadowrun schwebt mir vor. Wenn wir zwei Termine pro Monat finden sollte das klappen. Ich mache mir mal Gedanken um eine Einführung und um ein Belohnungssystem...
Gruß
Mathis
Naja, sooo viel werde ich sicher nicht einkaufen, daß da ein Rabatt herausspringt, zumindest nicht auf einmal, und auch nicht zu zweit
Heute habe ich nochmal direkt mit ihm gesprochen, anscheinend sind die Modelle, die auf O-12 als "Oktoberneuheiten" stehen, tatsächlich erst im November lieferbar. Ich habe aber schon angekündigt, daß ich die "Bakunin Jurisdical" Starterbox von den Nomads nehmen würde, sobald sie verfügbar ist.
Den Rest beantworte ich im anderen Thread, um die Themen mal getrennt zu halten.
Heute habe ich nochmal direkt mit ihm gesprochen, anscheinend sind die Modelle, die auf O-12 als "Oktoberneuheiten" stehen, tatsächlich erst im November lieferbar. Ich habe aber schon angekündigt, daß ich die "Bakunin Jurisdical" Starterbox von den Nomads nehmen würde, sobald sie verfügbar ist.
Den Rest beantworte ich im anderen Thread, um die Themen mal getrennt zu halten.
LΓ"$",8
Ich frage trotzdem mal a wann er den Rabatt geben würde. Wen wir gemaeinsam jeder einen Starter kaufen könnten evtl. schon 5% drin sein... Wenn dann noch Felix oder Cedric etwas möchten gehen vieleicht schon 10%?
Mal sehen.
Mal sehen.