29.10.2011
-
- Wizard
So, eine neue runde, ein neues spiel
wer hätte lust, am SA auch schon früher was zu machen? spiele aus dem kosmos-vorrat? thunderstone mit 2 erweiterungen, toledo, altes "age of empire" zu testen, oder oder oder ... einfach schon ab 14/15uhr sich an den tisch zu hocken und zu zocken?
wer wäre dabei?
egal wann, würde ich am SA auch gern noch ne runde starcraft spielen.
gruß alex
wer hätte lust, am SA auch schon früher was zu machen? spiele aus dem kosmos-vorrat? thunderstone mit 2 erweiterungen, toledo, altes "age of empire" zu testen, oder oder oder ... einfach schon ab 14/15uhr sich an den tisch zu hocken und zu zocken?
wer wäre dabei?
egal wann, würde ich am SA auch gern noch ne runde starcraft spielen.
gruß alex
Re: 29.10.2011
Im Prinzip schon, aber nicht, wenn es bei uns beiden bleibt Ein paar mehr sollten es dann schon sein.
LΓ"$",8
Wär dabei, bring auch mal meine Ausbeute der messe mit.
Aso Alex, ich hab die Fresko Erweiterung bei dir im Auto liegen lassen, wäre nett, wenn du sie mitbringen könntest
Aso Alex, ich hab die Fresko Erweiterung bei dir im Auto liegen lassen, wäre nett, wenn du sie mitbringen könntest
-
- Wizard
@jan
liegt immernoch im auto
herrmann (war auch am event da) will auch am SA kommen. genaue uhrzeit konnte er mir allerdings noch nicht sagen, wahrscheinlich gegen 16uhr. er bringt mir auch noch eine messeneuheit mit *freu*
welche uhrzeit denn? 15uhr? oder sogar noch früher?
@all
wer hat im laufe des treffs am SA lust, ne runde starcraft zu spielen? (noch ohne erweiterung)
liegt immernoch im auto
herrmann (war auch am event da) will auch am SA kommen. genaue uhrzeit konnte er mir allerdings noch nicht sagen, wahrscheinlich gegen 16uhr. er bringt mir auch noch eine messeneuheit mit *freu*
welche uhrzeit denn? 15uhr? oder sogar noch früher?
@all
wer hat im laufe des treffs am SA lust, ne runde starcraft zu spielen? (noch ohne erweiterung)
-
- King of Tokyo
Ich hab leider ein doofes schachspiel um 18.00; das heißt ich übernehm die "nachtschicht" HAb sonntag absolut nichts vor
Würd gern endlich wieder DESCENT spielen mit allen erweiterungen ; wer wär dabei: KORAY? NILS,Fabienne? Boris? Jan?
Alex nimm bitte Hobit und das schweiz spiel mit
@alex wie heißt der steffan (asmodee vertreter am spieletag) im forum möchte ihn anschreiben wegen deren Spieletag am 6.11 möchte gerne hinkommen weiß aber weder wann nur wo nur das es in offenbach ist
Ich komm frühstens um 20.00 und je später desto größer die wahrscheinlichkeit das ich komme (um spätestens um 22.00 bin ich zu 85%da)
Vielleicht kann ich Hendrik mal übereden LOL sein zu lassen und mitzukommen
Würd gern endlich wieder DESCENT spielen mit allen erweiterungen ; wer wär dabei: KORAY? NILS,Fabienne? Boris? Jan?
Alex nimm bitte Hobit und das schweiz spiel mit
@alex wie heißt der steffan (asmodee vertreter am spieletag) im forum möchte ihn anschreiben wegen deren Spieletag am 6.11 möchte gerne hinkommen weiß aber weder wann nur wo nur das es in offenbach ist
Ich komm frühstens um 20.00 und je später desto größer die wahrscheinlichkeit das ich komme (um spätestens um 22.00 bin ich zu 85%da)
Vielleicht kann ich Hendrik mal übereden LOL sein zu lassen und mitzukommen
-
- Wizard
@claudio & jan
wir wären zu dritt. wollen wir uns früher treffen? oder die normale öffnung 17uhr abwarten?
wer macht eigentlich den raum auf? du claudio?
wir wären zu dritt. wollen wir uns früher treffen? oder die normale öffnung 17uhr abwarten?
wer macht eigentlich den raum auf? du claudio?
-
- Wizard
alles klar ... denn werd ich auch in dem dreh da sein
Ich auch.. habe evtl nen draft parat!
wer von euch hat noch lust? bitte melden!
wer von euch hat noch lust? bitte melden!