Ab Ende nächster Woche steht mir neben meinen Tau auch einen Flotte der Imperialen Armee zur Verfügung. Beide Sprengen die 2000 Punkte Grenzen und stehen jedem Interessierten zur Verfügung.
Also wenn Interesse an BFG besteht, ob nun Einführungsspiele oder Schlachten bis aufs Blut. Vermutlich ab Samstag 20.10. können wir gerne was vereinbaren alles notwendige Material, kann ich mitbringen.
Grüße
Whiro
P.S. Bitte bei Interesse hier posten. Ich bringe die Flotten nicht auf Verdacht mit.
Battlefleet Gothic, Mitspieler gesucht.
Re: Battlefleet Gothic, Mitspieler gesucht.
dann eben erst nächste woche...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997
Aber gut das sich zumindest schon mal einer meldet.
Wenn du willst kannst du schon mal eine Flotte zusammenstellen. Ob nun Imps oder Tau ist mir egal sag nur an was du spielen willst. Für den Anfang würde ich mal 1200 Punkte vorschlagen.
Die Impflotte sieht so aus:
- 1 Vendetta Kreuzer
- 10 Kreuzer (unterschiedliche Ausstattung, z.B. 3x Flieger, genaue Schemata müsste ich raussuchen ausm Grundbuch)
- 2 Leichte Armatus Kreuzer
- 8 Gladius + 3 Feuersturm Fregatten
- 9 Kobra Zerstörer
- 2 Transportschiffe
- 4 Space Marines Zerstörer
Meine Tau Flotte umfasst:
1 Custodian
4 Protector
1 Emmissary
1 Erkunder
1 Händler
1 Held
12 Castelan
9 Warden
12 Verteidiger
9 Wächter
Grüße
Wenn du willst kannst du schon mal eine Flotte zusammenstellen. Ob nun Imps oder Tau ist mir egal sag nur an was du spielen willst. Für den Anfang würde ich mal 1200 Punkte vorschlagen.
Die Impflotte sieht so aus:
- 1 Vendetta Kreuzer
- 10 Kreuzer (unterschiedliche Ausstattung, z.B. 3x Flieger, genaue Schemata müsste ich raussuchen ausm Grundbuch)
- 2 Leichte Armatus Kreuzer
- 8 Gladius + 3 Feuersturm Fregatten
- 9 Kobra Zerstörer
- 2 Transportschiffe
- 4 Space Marines Zerstörer
Meine Tau Flotte umfasst:
1 Custodian
4 Protector
1 Emmissary
1 Erkunder
1 Händler
1 Held
12 Castelan
9 Warden
12 Verteidiger
9 Wächter
Grüße
Wird das was am Samstag? Die Flotten stehen bereit!
jo, hab doch schon letzten samstag zugesagt
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
Alles Klar dann bringe ich entspechend Material mit. Ich bin so gegen 19:00 Uhr da.