Am 20.11.2010 ist es endlich soweit, der Tabletop Club Rhein Main e.V. eröffnet in Frankfurt seinen zweiten Spieletreff (neben dem in Nidderau).
Gespielt werden kann was beliebt der Schwerpunkt liegt aber natürlich auf Tabletop-Spielen.
Wir werden an diesem Tag ab 14:00 Uhr zum Aufbauen da sein. Hilfe ist erwünscht und von 15:00 bis 23:00 Uhr kann gespielt werden. Bis auf weiteres wird der Treff etwa alle zwei Wochen stattfinden je nach Resonanz auch öfter.
Hier die Adresse:
Studierendenhaus, Uni Campus Bockenheim
Mertonstr. 26-28
Frankfurt am Main
Es wird vermutlich auf den Raum K3 im 1. og hinauslaufen, sollten es mehr Spieler werden kann es allerdings auch zu einer Raumänderung kommen.
Wer vorbei kommen möchte, möge sich bitte hier eintragen, damit wir abschätzen können wieviele Tische wir brauchen und diese bereitstellen können.
http://tabletop-rheinmain.de/fusion_for ... ad_id=4130
Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.
Neuer Spieletreff Frankfurt am Main
Re: Neuer Spieletreff Frankfurt am Main
Moment mal, Samstag? Hieß es nicht, der findet Freitags statt?
@Link: "keine Berechtigung"
@Link: "keine Berechtigung"
LΓ"$",8
@Zeit nein es hieß die ganze Zeit Samstag ich hatte nur gesagt das wir uns auch mal Freitags treffen können wenn du da eh in Frankfurt bist.
@ Berechtigung: Ja man muss sich bisher noch im Forum anmelden um die Spieletreffen sehen zu könnnen das kläre ich am Sonntag 14.11. auf der JHV. Aber viel mehr steht da auch nicht.
@ Berechtigung: Ja man muss sich bisher noch im Forum anmelden um die Spieletreffen sehen zu könnnen das kläre ich am Sonntag 14.11. auf der JHV. Aber viel mehr steht da auch nicht.
Neue Termine für den Treff:
18.12. 18-24 Uhr Wird sehr 40k lastig. 6 Spiele bereits geplant.
15.01.2011 14-24 Uhr
29.01.2011 14-24 Uhr
Grüße aus Bockenheim
18.12. 18-24 Uhr Wird sehr 40k lastig. 6 Spiele bereits geplant.
15.01.2011 14-24 Uhr
29.01.2011 14-24 Uhr
Grüße aus Bockenheim
Erst ab 18 Uhr und dann auch noch 40k-lastig? Dann lohnt es sich ja wieder nicht für Infinity extra hinzufahren. Naja, hab ich noch etwas Zeit, um Farbe draufzubekommen
LΓ"$",8