SA 30.03.
SA 30.03.
An diesem Tag wird ein BFG Freundschafttunier stattfinden, daher ist der Raum bereits 9.00 Uhr geöffnet! Das Tunier wird bis etwa 18.00 uhr gehen. Dann wird der "normale" Spielbetrieb aufgenomen. Natürlich sind auch nicht BFG Spieler den ganzen Tag willkommen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997
Re: SA 30.03.
Auch während des Turniers kann gespielt werden wir brauch nicht den ganzen Raum...
Ich bin da, komme vielleicht auch schon früher als üblich. Allen Weltraumkapitänen viel Spaß!
LΓ"$",8
Ich würd gerne was anderes spielen. Gibt es sonst noch jemand, der gern was anderes spielen würde? Will irgendjemand am Freitag oder Sonntag spielen?
was anderes ja, heute und sonntag geht nicht.
Der ganz "normale" Spielbetrieb findet ja statt; nur den Tag bis zum Spieletreff ist halt schon was los!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955