SA, 18.5.
Re: SA, 18.5.
Ich kommen auch vorbei, leider kann ich noch nicht sagen wann, evtl. erst 22:00...
Geht mir genauso. Wenn überhaupt, komme ich erst spät. Hätte auch zwei neue spiele, die ich rezensieren muss:
La bocca und dice devils
Gruß
Manuel
La bocca und dice devils
Gruß
Manuel
-
- Wizard
dice devils ist für zwischen durch immer mal ganz witzig .... aber es sollten schon 5 oder 6 mitmachen. habs ja schon seit märz. ein schnelles lustiges zwischendurchspiel
la boca hab ich bisher nur die regeln gelesen aber von einigen nur gutes gehört.
la boca hab ich bisher nur die regeln gelesen aber von einigen nur gutes gehört.
Ja, die hören sich beide sehr witzig und kurzweilig an.
Die nächsten Tage erhalte ich noch Star Wars Das Kartenspiel zum rezensieren. Ich denke das wird dann schon komplexer werden ;)
Die nächsten Tage erhalte ich noch Star Wars Das Kartenspiel zum rezensieren. Ich denke das wird dann schon komplexer werden ;)
bei la boca, find ich die idee gut aber in der praxis mit 4 verschiedenen Gruppen, 1mal vielspieler 2 mal ab und zu spieler 1 mal seltenspieler.
wars jedesmal an der idee wie ichs mir vorstelle vorbei. Nicht gut.
wars jedesmal an der idee wie ichs mir vorstelle vorbei. Nicht gut.
Bei mir ist heute alles später geworden daher heute nicht mehr.
-
- Wizard
also wir haben bis 5uhr gezockt .... hättest also noch genug zeit gehabt, vorbei zu kommen
dann das nächste mal *g*
dann das nächste mal *g*