Figurenschubsen zwischen den Jahren...
Figurenschubsen zwischen den Jahren...
Moin,
da ich ab dem 23.12. bis ca. 30.12. in Gelnhausen bin wollte ich mal hören ob ihr plant zwischen den Jahren zu spielen und wenn ja wann?
Ich würde BFG, Infinity und 40k mitbringen und für BFG auch noch einen Spielpartner.
Also wenn ihr spielt dann her mit der Info.
Gruß
Mathis
da ich ab dem 23.12. bis ca. 30.12. in Gelnhausen bin wollte ich mal hören ob ihr plant zwischen den Jahren zu spielen und wenn ja wann?
Ich würde BFG, Infinity und 40k mitbringen und für BFG auch noch einen Spielpartner.
Also wenn ihr spielt dann her mit der Info.
Gruß
Mathis
Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...
Hi,
Also die 40k-Hauptspieler machen gerade Pause, aber Spielinteressierte gibt es! NiETie und Buzz -D- haben zuletzt angemerkt, daß sie mal spielen wollen, und raptor_4712 war der, der sich für BFG interessiert hat.
Für Infinity wäre ich natürlich zu haben, dann kann ich endlich auch mal meine fast fertigen Häuschen in Aktion sehen!
Also die 40k-Hauptspieler machen gerade Pause, aber Spielinteressierte gibt es! NiETie und Buzz -D- haben zuletzt angemerkt, daß sie mal spielen wollen, und raptor_4712 war der, der sich für BFG interessiert hat.
Für Infinity wäre ich natürlich zu haben, dann kann ich endlich auch mal meine fast fertigen Häuschen in Aktion sehen!
LΓ"$",8
Wann hättet ihr den Zeit und Lust zwischen den Jahren zu spielen?
Gruß
Whiro
Gruß
Whiro
Hab irgendwann in der Zeit nen Kollegen aus NRW bei mir, der auch 40k zockt. Wenn ich genaueres weiß, sag ich Bescheid.
Gruß Basti
Gruß Basti
jo wir könnten mal wieder zocken, bin, unter umständen, auch mal wieder da
Grundsätzlich: Sag Bescheid, ich kann es vermutlich einrichten Ich weiß halt noch nicht, wie ich zwischen den Jahren arbeite (Gastronomie, also eventuell auch Feiertags; am Tag davor kann ich es halt nicht so spät werden lassen), aber ansonsten habe ich keine wirklich festen Verpflichtungen.
LΓ"$",8
Also ich komme am 23.12. in GN an.
Am 23. 24. hab ich verplichtungen.
An folgenden Tagen könnte ich es einrichten. Sagt bescheid was ihr spielen wollt dami ich die entsprechenden Armeen einpacke:
25.12.
26.12.
27.12.
28.12.
29.12.
Ich könnte mir auch mehrere Termine Vorstellen...
Alles ist Drin Infinity bis 400 Punkte mit bis zu 2 Armeen, BFG bis 4000 Punkte, Warhammer bis zu 3500 Punkte.
Gruß
Whiro
Am 23. 24. hab ich verplichtungen.
An folgenden Tagen könnte ich es einrichten. Sagt bescheid was ihr spielen wollt dami ich die entsprechenden Armeen einpacke:
25.12.
26.12.
27.12.
28.12.
29.12.
Ich könnte mir auch mehrere Termine Vorstellen...
Alles ist Drin Infinity bis 400 Punkte mit bis zu 2 Armeen, BFG bis 4000 Punkte, Warhammer bis zu 3500 Punkte.
Gruß
Whiro
Ich schaue mir am Samstag mal die Raumbelegung an und sage dann Bescheid, an welchen Tagen der Raum verfügbar ist.
LΓ"$",8
bin ich der einzige der bei BFG Big Fucking Gun gedacht hat?
Ich glaube ja, aber ich bringe dann mal einen Held Klasse Kreuzer mit, da werden sich deine Befürchtungen bestätigen.
Ansonsten steht BFG gemeinhin in Tabletopkreisen für:
Battle
Fleet
Gothic
Ansonsten steht BFG gemeinhin in Tabletopkreisen für:
Battle
Fleet
Gothic