Twilight Imperium
Re: Twilight Imperium
erst wenn wir dann samsatag auf sonntag spät (bzw sonntag früh) anfangen würden, fabi und ich sind abends verabredet...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997
Ich hab heute den Samstagsvormittag abbekommen auf Arbeit, damit Katharina zu ner Schulaufführung (oder Schulfest, irgendsowas) ihrer Kleinen mit ihr hingehen kann. Ich könnte also auch erst abends. Nachtrunden sind mir eh lieber . Dann würd ich mich am Nachmittag nochmal kurz aufs Ohr hauen.
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Ich bin frei. Wie ein Vogel ^^
Soll heißen, ich werde zu jeder Zeit können.
Soll heißen, ich werde zu jeder Zeit können.
Aktuell fehlt uns noch ein Spieler daher ist genauere Terminplannung noch nicht relevant.
Aber was heil Samstag spät in etwa nettie?
Aber was heil Samstag spät in etwa nettie?
wir sind abends verabredet aber das steht uhrzeitmäßig noch nicht fest aber der termin steht... deshalb ist mir sonntag morgen eigentlich am liebsten.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
Da wir aktuell noch nicht gemug Mitspieler haben läuft es wohl auf nicht spielen hinaus...
Wegen Spieler mangel abgesagt! Wir suchen einen neuen Termin.
Ahoi,
finden sich noch 3 Spieler für Samstag den 06.12.2014?
Grüße
finden sich noch 3 Spieler für Samstag den 06.12.2014?
Grüße