Samstag, 4. April 2015
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Also. Heute ist nichts.
Morgen (Samstag) öffne ich um 17 Uhr.
@Clydefrog der Aufbau von Eclipse dauert nicht so ewig lang wie der von Twilight Imperium. Das geht also.
Bis morgen dann.
Morgen (Samstag) öffne ich um 17 Uhr.
@Clydefrog der Aufbau von Eclipse dauert nicht so ewig lang wie der von Twilight Imperium. Das geht also.
Bis morgen dann.
Re: Samstag, 4. April 2015
Ich glaube ich spiele am Samstag lieber ein Klötzchenspiel, dann kann ich auch um 17:00 Uhr Hyperborea (oder so ähnlich) mitbringen
Shogun wär geil!!!
Shogun wär geil!!!
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
Hallo allerseits,
ich komme heute so gegen 17 Uhr und bringe gern Shogun mit :-). Spiele aber auch andere Spiele mit. Eclipse wäre auch nett. Dann bis heute Abend.
ich komme heute so gegen 17 Uhr und bringe gern Shogun mit :-). Spiele aber auch andere Spiele mit. Eclipse wäre auch nett. Dann bis heute Abend.
Juhu Shogun verlieren
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
Hallo,
heute mach ich dann mal (ich hoff es ist vollständig)
Anwesend waren:
Tamanegi
Madmaagus
Masterjedi75
Mandra
Clydefrog
SKGBigfoot
Lord Martell (is glaub ich der Username bin mir nich sicher)
Clara?(Namen ohje )
niETie
Eine junge Dame mit Locken (welche auch einen Namen hat bin ich mir ganz sicher)
Inch
Gespielt wurden:
7 Wonders
Händler der Karibik
Space Alert
Shogun
Eclipse
Rialto? Rivalto? Irgendwas mit R...?
Funkenschlag
Yedo
heute mach ich dann mal (ich hoff es ist vollständig)
Anwesend waren:
Tamanegi
Madmaagus
Masterjedi75
Mandra
Clydefrog
SKGBigfoot
Lord Martell (is glaub ich der Username bin mir nich sicher)
Clara?(Namen ohje )
niETie
Eine junge Dame mit Locken (welche auch einen Namen hat bin ich mir ganz sicher)
Inch
Gespielt wurden:
7 Wonders
Händler der Karibik
Space Alert
Shogun
Eclipse
Rialto? Rivalto? Irgendwas mit R...?
Funkenschlag
Yedo
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
Ich wollte nochaml die Super-Muffins erwähnen! Die waren klasse! ;)