Infinity - wer noch ?
Re: Infinity - wer noch ?
Naja Glanz, mal sehen was später nach dem Quickshade noch davon zu sehen ist, aber die Normalen Farben wie "Orange" sind auch nicht gerade Unauffällig auf dem Schlachtfeld
So ich habe jetzt alles erledigt was ich mit meinem derzeitigen Werkzeug (die richtig dünnen Pinsel sind noch nicht angekommen), Malen kann.
Es fehlen noch ein paar Feinheiten und das Schwert braucht noch einen Farbverlauf, danach bin ich eigentlich Fertig.
So ich habe jetzt alles erledigt was ich mit meinem derzeitigen Werkzeug (die richtig dünnen Pinsel sind noch nicht angekommen), Malen kann.
Es fehlen noch ein paar Feinheiten und das Schwert braucht noch einen Farbverlauf, danach bin ich eigentlich Fertig.
So Base hab ich auch mal Überarbeitet.
Damit muss ich jetzt wirklich auf weiteres Material (Pinsel etc.) warten um weiterzumachen.
Damit muss ich jetzt wirklich auf weiteres Material (Pinsel etc.) warten um weiterzumachen.
Richtig Heiß heute, da Trocknet ja sogar die Nasspalette ein
Da muss mann aufpassen dass der Pinsel nicht beim malen an der Figur festtrocknet
Dafür kann mann zwei Figuren kurz nacheinander bearbeiten.
Verflixt schon wieder Bastelsachen bestellt diesmal bei greenstuffworld
Da muss mann aufpassen dass der Pinsel nicht beim malen an der Figur festtrocknet
Dafür kann mann zwei Figuren kurz nacheinander bearbeiten.
Verflixt schon wieder Bastelsachen bestellt diesmal bei greenstuffworld
Wieder ein Päckchen
Pinsel, Kreisschneider, zusatzmesser, Reiniger und das wichtigste die Spielmatte, 1.20mx1.20m ist schon groß
Pinsel, Kreisschneider, zusatzmesser, Reiniger und das wichtigste die Spielmatte, 1.20mx1.20m ist schon groß
So das Material muss mal Verarbeitet werden
Und ich wollte sowieso eine Würfelbox haben (Würfelbecher ist was für alte Leute)
Immer wieder Praktisch diese Klammern
Etwas Gewicht sollte die Box auch haben
Würfelt sich schon ganz gut
Kleber braucht Gewicht zum besseren Haften
Und morgen muss ich mal sehen wie ich das Innenfutter (Fensterleder) befestige.
Und ich wollte sowieso eine Würfelbox haben (Würfelbecher ist was für alte Leute)
Immer wieder Praktisch diese Klammern
Etwas Gewicht sollte die Box auch haben
Würfelt sich schon ganz gut
Kleber braucht Gewicht zum besseren Haften
Und morgen muss ich mal sehen wie ich das Innenfutter (Fensterleder) befestige.
Das mit den Flammen muss ich nochmal Üben
Aber die Funktion ist wenigstens gut
Aber die Funktion ist wenigstens gut
Leiterbau
Meine MDF-Gebäude sind gerade angekommen
Und das Arcade kit
Und das Arcade kit
Container zum Zusammenbauen, Oben eingefärbt und Unten wie sie aus der Packung kommen.
Gefallen mir von der Form richtig gut.
Mal schauen wie ich die noch Bearbeite, da muss zumindest was in die "Fenster" geklebt werden,
ich mag nicht dass man da durchschauen kann.
Gefallen mir von der Form richtig gut.
Mal schauen wie ich die noch Bearbeite, da muss zumindest was in die "Fenster" geklebt werden,
ich mag nicht dass man da durchschauen kann.
So der zweite Container ist auch fertig
Diesmal habe ich einfach unten zwei Löcher reingeschnitten und stecke da LED-Teelichter durch, dadurch ist der Schalter und das Batteriefach zugänglich
Diese LED-Teelichter habe ich aus dem €1,- Regal (für ein 2er Pack).
Diesmal habe ich einfach unten zwei Löcher reingeschnitten und stecke da LED-Teelichter durch, dadurch ist der Schalter und das Batteriefach zugänglich
Diese LED-Teelichter habe ich aus dem €1,- Regal (für ein 2er Pack).