Am Samstag/Sonntag ist nämlich der Cosday in Frankfurt, wo es auch einen Go-Stand geben wird, und eventuell würde ich da am Stand helfen - wenn hier bei uns nicht gerade voll die Gaudi geplant ist
Samstag, 06.08.2011
Samstag, 06.08.2011
Wie sieht es denn aus, wer plant aktuell, zu kommen?
Am Samstag/Sonntag ist nämlich der Cosday in Frankfurt, wo es auch einen Go-Stand geben wird, und eventuell würde ich da am Stand helfen - wenn hier bei uns nicht gerade voll die Gaudi geplant ist
LΓ"$",8
Re: Samstag, 06.08.2011
Samstag auf Sonntag ist in Altenhasslau Party, bzw Kerb, deswegen werd ich nicht da sein.
-
SKGBigfoot
- King of Tokyo
Mein Bruder und ich sin da und soweit ich auf dem aktuellen Stand bin hart Alex verläuten lassen das er ebenfalls am start ist
-
AlexP
- Wizard
leider ist mir heute nochmal etwas dazwischen gekommen
somit sieht es für die raumöffnung problematisch aus, da weder sören noch claudio noch ich kann
die anderen 3 vorstandsmitglieder sind telefonisch leider nicht zu erreichen
somit muss ich für heute den SKG-treff absagen
ich bemühe mich, nächste woche wieder vorbei zu kommen.
sry für die umstände
somit sieht es für die raumöffnung problematisch aus, da weder sören noch claudio noch ich kann
die anderen 3 vorstandsmitglieder sind telefonisch leider nicht zu erreichen
somit muss ich für heute den SKG-treff absagen
ich bemühe mich, nächste woche wieder vorbei zu kommen.
sry für die umstände
also ich werde um 21 uhr öffnen
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997