Samstag, 31. Januar 2015
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Samstag, 31. Januar 2015
Hallo,
wie sieht es diesen Samstag? Wer möchte zum Spieletreff kommen? Und wer öffnet wann die Tür?
Grüße
Tala Keya
wie sieht es diesen Samstag? Wer möchte zum Spieletreff kommen? Und wer öffnet wann die Tür?
Grüße
Tala Keya
Re: Samstag, 31. Januar 2015
Hallü,
Nils und ich sind leider nich da.
Viel Spaß!
Nils und ich sind leider nich da.
Viel Spaß!
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
-
- Wizard
Bin auch nicht da ...
Ich komme, auch weil eventuell die potenziellen Neuzugänge vorbeischauen wollten
LΓ"$",8
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Bin da, mache ab 17 Uhr auf.
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Dieses Mal wurde der Spieletreff von genauso vielen neuen Spielern und Spielerinnen belebt wie Vereinsmitglieder da waren, war schön gewesen.
Anwesend waren:
MadMaagus,
Hubert,
Tamanegi,
Tala Keya
Felix,
Clara,
und jetzt bin ich mir leider mit den Namen der anderen beiden Frauen nicht mehr sicher, sorry.
Gespielt wurde:
Wizard, Concept, 7 Wonders, Händler der Karibik (2x) Guildhall (angespielt), Mars Würfel.
Ob und was danach noch gespielt wurde oder ob noch jemand vorbei kam, kann ich nicht sagen.
Anwesend waren:
MadMaagus,
Hubert,
Tamanegi,
Tala Keya
Felix,
Clara,
und jetzt bin ich mir leider mit den Namen der anderen beiden Frauen nicht mehr sicher, sorry.
Gespielt wurde:
Wizard, Concept, 7 Wonders, Händler der Karibik (2x) Guildhall (angespielt), Mars Würfel.
Ob und was danach noch gespielt wurde oder ob noch jemand vorbei kam, kann ich nicht sagen.
Rialto wurde noch gespielt, und eine heißt Sarah.
Der letzte Name war so ungewöhnlich, daß ihn sich leider niemand merken konnte, auch wenn wir es wirklich versucht haben ^^; Da wird wohl ein weiterer Besuch bei uns nötig sein
Der letzte Name war so ungewöhnlich, daß ihn sich leider niemand merken konnte, auch wenn wir es wirklich versucht haben ^^; Da wird wohl ein weiterer Besuch bei uns nötig sein
LΓ"$",8