Samstag, 25. April
-
- Wizard
Samstag, 25. April
Hallo,
ich wäre am Samstag wieder mit dabei - allerdings erst etwas später (zw 18-20h?).
Wer möchte noch kommen? Viele Grüße
ich wäre am Samstag wieder mit dabei - allerdings erst etwas später (zw 18-20h?).
Wer möchte noch kommen? Viele Grüße
Re: Samstag, 25. April
Ich bin da und wiederhole meine Liste:
Hyperborea
Shogun
Descent 2
Fresko
Yedo
Mahjong
Wenn sich für Mahjong die gleiche Runde einfindet würde ich so nach und nach die weiteren Regeln vorstellen, in dem Fall die Fu-Punktezählung. Ansonsten eventuell auch, wenn das Grundkonzept schnell verstanden ist. Vorausgesetzt natürlich, es finden sich wieder insgesamt vier Spieler.
Hyperborea
Shogun
Descent 2
Fresko
Yedo
Mahjong
Wenn sich für Mahjong die gleiche Runde einfindet würde ich so nach und nach die weiteren Regeln vorstellen, in dem Fall die Fu-Punktezählung. Ansonsten eventuell auch, wenn das Grundkonzept schnell verstanden ist. Vorausgesetzt natürlich, es finden sich wieder insgesamt vier Spieler.
LΓ"$",8
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Ich bin da und mache um 17 Uhr auf.
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Ich bin diesen Samstag leider nicht da, wünsche euch aber viel Spaß.
Es kann gut sein, daß ich später komme. Ich habe es geschafft für ein Turnier bei LoL ein Team auf die Beine zu stellen und das erste Spiel ist für Samstag 18 Uhr angesetzt. Es ist theoretisch möglich, mit dem Gegnerteam einen früheren Zeitpunkt zu vereinbaren, aber das setzt voraus, daß 10 Leute innerhalb eines Tages einen Konsens finden. Rechnet nicht vor 20 Uhr mit mir - falls es als Best-of-3 in die dritte Runde geht wird es 21 Uhr.
Falls der Termin doch früher gelegt wird schreibe ich das noch rein.
Falls der Termin doch früher gelegt wird schreibe ich das noch rein.
LΓ"$",8
Also es ist ein Sudden Death, kein Best of 3. Ich bin also um 19 Uhr fertig und komme danach direkt rüber.
LΓ"$",8
Bin gegen 17 Uhr da.